Kreis zum Traue(r)n

  • Wann
    Sonntag 28.01.2024 16:00 - 18:30
  • Text

    Kreis zum Traue(r)n 

    28. Januar 2024
    25. Februar 2024
    17. März 2024 
    21. April 2024
    12. Mai 2024

     

    Sie haben es wohl auch schon erlebt, kürzlich oder vor längerer Zeit? 
    Ein Trennung oder Scheidung, ein unerfüllter Wunsch oder Traum, Verlust von Gesundheit, Arbeit, sozialem Umfeld, Bruch einer Freundschaft oder einen anderen Lebenseinschnitt? 

    Brüche, Ab- und Umbrüche gehören zu unserem Leben. Trauer und ambivalente Gefühle sind eine menschliche Reaktion darauf. 
    Im wohlwollenden Austausch, im Teilen und Mitteilen, können wir diese Gefühle wahrnehmen, sie zulassen, ihnen Ausdruck geben und uns mit Hoffnung und Vertrauen dem lichtvollen Aubruch hinwenden. 
    Im Kreis des Traue(r)ns sprechen wir aus dem Herzen, aus dem JETZT hinaus und hören einander achtsam zu. Wir lassen uns durch Meditationen, Texte, Poesie, Lieder und Musik inspirieren und halten Raum für Kreativität in Wort und Bild. 
    Wir freuen uns auf Sie! Ruth Rumo Ducrey (Ritual-, Trauer- und Sterbebegleiterin) & Nathalie Bourquin (Kunsttherapeutin, Lebensweg-Begleiterin) 

    Mehr Informationen dazu finden Sie auf meiner Homepage amoroso-vivace.ch