AHNENFEST

Zürich

Wandel und Wunder privat

Wir feiern ein Ahnenfest

Die Tage rund um Samhain oder Allerseelen sind genau der richtige Zeitpunkt, um für die Ahnen ein Gedenkfest zu feiern. In einem Ritual am Feuer erinnern wir uns an unsere Ahnen und Ahninnen, auch an historische Vorbilder, die uns Mut machen und Kraft geben. Wir essen und trinken zusammen selbst gemachte Gerichte, Gebäcke und Getränke, die wir von unseren Grosseltern kennen und mitbringen für das gemeinsame Buffet. Vielleicht werden Lieder und Geschichten wach, die unsere Mütter und Grossmütter uns schon erzählt oder vorgesungen haben und wir fabulieren und singen gemeinsam in den Abend hinein.

Bei Interesse Mail an hallo@wandelundwunder.ch

Ort: Eine wild-romantische Waldlichtung mit grosser Wiese und vielen hübschen Plätzen zum Verweilen umgibt die rustikale, gediegene Lokalität ganz in der Nähe von Zürich (mit ÖV gute erreichbar)

Zeit: 16 - 22 Uhr

Spende zwischen CHF 80.- und 150.- für Ritualleitung / Organisation / Zelt / Holz / Material. Ein Teil davon geht ans Haus!

www.wandelundwunder.ch