Ritualabend online für Frauen: Winterstille

Dienstag 25.01.2022 19:00-21:00

Viermal im Jahr treffen wir uns, um gemeinsam in den Jahreskreis einzutauchen.

Du lernst den Rhythmus der Natur und die unterschiedlichen Themen darin kennen: Die Dunkelheit und das Nichtwissen des Winters, die Aufbruchskraft und das Samensäen im Frühling, das Blühen und in der eigenen Blüte stehen des Sommers, das Loslassen und Ernten des Herbstes.

Indem du mit der Natur und ihren Themen in Kontakt gehst, lernst du viel über dich und dein eigenes Leben: Wie geht es dir mit dem Ernten und Loslassen? Fällt es dir leicht, sichtbar in deiner Kraft zu stehen? Was ist es, das in deinem Leben wachsen und erblühen möchte? Was nimmst du wahr, wenn du in die Stille in dir lauschst?

Auf diese Weise kann dir das Verbundensein mit dem Jahreskreis Halt, Rhythmus, Ausrichtung und Orientierung für dein eigenes Leben schenken. Du erinnerst dich an deine Kraft, wirst still und kommst innerlich zur Ruhe. Klar verbunden mit dir selbst, kannst du dein Leben wieder selbstbewusster gestalten.

Alle Informationen und Anmeldung: https://www.sabrinagundert.de/ritualabend-online-fuer-frauen/

Leitung: Sabrina Gundert